20. Juli 2018

Tektonik – Wanderausstellung

 

 

Vom 14. Juli bis 21. Oktober 2018 findet in 19 Berghütten und Orten im Welterbe-Umkreis (GL, GR, SG) eine Wander-Ausstellung statt. Auch die Aeugstenhütte beteiligt sich an der Wanderausstellung. Pro Hütte/Ort wird je eine künstlerische Position zu erleben sein, die sich mit dem Thema Berg, Alpenbildung und Tektonik beschäftigt.

Für einmal wandern dabei aber nicht die Kunstwerke (von einer Kunstinstitution in die nächste), sondern der Besucher muss den Weg von Hütte zu Hütte, von Kunstwerk zu Kunstwerk selbst unter die Füsse nehmen und sich so die Ausstellung erwandern. Wer die ganze Ausstellung und alle Kunstwerke, sprich alle Hütten besuchen möchte, muss wohl mehrere Tage einplanen oder dies in Etappen tun.

 

 

Hier erfahren sie mehr über die Wanderausstellung…
Hier erfahren sie mehr über „Tektonik – 10 Jahre Welterbe Sardona“…

  Die Bahnbenutzenden werden gebeten, sich telefonisch anzumelden.
Fahrten-Anmeldung unter 055 640 81 53
Weitere Informationen gibt es auch unter Betriebszeiten und Tarife.