Die Genossenschaft Aeugstenbahn (GAB) kann keine Verantwortung für Inhalte übernehmen, die von dritter Seite zur Verfügung gestellt werden. Aufgrund veränderter Umstände oder infolge technischer Fehler treten auf dieser Website möglicherweise Verspätungen, Lücken, Ungenauigkeiten oder sonstige Fehler auf. Bei der Zusammenstellung der Website bemüht sich die GAB um grösstmögliche Sorgfalt. Es erfolgen jedoch keinerlei Zusagen über die Richtigkeit, Aktualiät, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit der auf dieser Webseite enthaltenen Informationen. Auch wenn die GAB es nicht duldet, dass ihre Plattform für die Verbreitung von falschen oder illegalen Informationen (sei es durch schweizerisches oder internationales Recht) missbraucht wird, bleibt doch die gesamte Verantwortung für solches Material bei denjenigen natürlichen oder juristischen Personen, die sich der Server und Speichermedien zum Zwecke der Aufbewahrung und/oder Verbreitung solchen Materials bedienen. Die GAB behält sich ausdrücklich das Recht vor, Inhalte zurückzuweisen und/oder Material von ihren Datenträgern zu löschen. Die GAB wird unter gar keinen Umständen die Verantwortung für Inhalte übernehmen, auf die mittels Hyperlinks zugegriffen wird.

Die Bahnbenutzenden werden gebeten, sich telefonisch anzumelden.
Fahrtenreservation unter 055 640 81 53
Weitere Informationen gibt es auch unter Betriebszeiten und Tarife.